Uwe Linke

Uwe Linke

Designer, Autor und Speaker

Uwe Linke ist Designer, Autor und Speaker für Raumpsychologie und Paartherapeut. Er analysiert emotionale Bedürfnisse und erzeugt magic interiors mit Atmosphäre für business, shop und hospitality und übersetzt sie kreativ auf den Lebensraum mit Raum, Licht und Farbe.“

Als Sohn von Architekten begann er 1988 mit eigenem Premium Einrichtungshaus. Er zählte in kurzer Zeit zu den 300 Top-Einrichtern Deutschlands. Ausbildung in Farbe und Licht (storemanager und Lichtplaner bei occhio.de) Durch zahlreiche Fortbildungen (Business Coaching und Prozessberatung, Psychosomatik, Paartherapie) hat er seine Leidenschaft Menschen in Entwicklungsprozessen zu begleiten professionalisiert.

Seit der Veröffentlichung seiner Bücher 2010 haben viele Medien über seine besondere Heransgehensweise und Intuition berichtet: Süddeutsche Zeitung, FAZ, Der Standard, Die Welt, alle Wohnmagazine, Porsche Magazin. Seit 2012 hält Uwe Linke Vorträge, Seminare und ist im TV zu sehen (ZDF, Welt der Wunder, WDR, HR, Deutsche Welle…).

TV Auftritte von Uwe Linke in Welt der Wunder, frauTV, ZDF, Punkt12, WDR, DW, HR, SWR

  • Radio Interviews: Bayern2 „Eins zu Eins“, Bayern3, SWR Leute heute; Orange
  • 2014: Programmpartner auf der mbcw bei designfunktion
  • Berichte in Der Standart (Österreich), WDR Radio,
  • Vorträge bei Gib dir Stoff, Trendfilter Bünde, Europa Möbel, Küchenmesse trendfairs, Frankfurter Messe

https://www.decohome.de/raumpsychologie-anleitung-zum-gluecklichsein/

Pin It on Pinterest